Immobilien Wohnen
Wohnen / Kaufen in Oersdorf

Großes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung auf riesigem Südgrundstück in traumhafter Feldrandlage !

11
weitere Fotos anzeigen
Bildergalerie öffnen

Kontaktieren Sie uns

Sie interessieren sich für diese Immobilie? Sprechen Sie uns an!

Nachname:
E-Mail-Adresse:
Telefonnummer:
Anmerkungen:
Ihr Ansprechpartner für dieses Immobilienangebot ist:

Rüdiger Bülow

Friedenstr. 7
24568 Kaltenkirchen
Sie erreichen mich unter
Tel. 04191 / 722 62 -17

Großes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung auf riesigem Südgrundstück in traumhafter Feldrandlage !

Objektnummer: V2709
Objektdaten:
Ort:Oersdorf
Kaufpreis:369 000,00 €
Zimmer:7 Zimmer
Wohnfläche ca.:200 m²
Nutzfläche ca.:100 m²
Grundstück ca.:2359 m²
Baujahr:1965/1977
Verfügbar ab:nach Vereinbarung
Endenergieverbrauch Wärme:386,2 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:Klasse H
Die Ankaufkosten (Notar-, Gerichtskosten und Grunderwerbssteuer)
sowie die Maklercourtage gehen zu Lasten des Käufers.
Die Maklercourtage beträgt 6,25% inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer vom Kaufpreis.

Objektbeschreibung

Dieses von uns zu vermittelnde großzügige Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, Vollkeller und Doppelgarage liegt am Ende einer Sackgasse auf einem riesigen Südgrundstück (2.359m²) in Feldrandlage. Sowohl das Wohnhaus als auch die Doppelgarage sind 1965 + 1977 in massiver Bauweise mit Vollkeller errichtet worden. Das sehr großzügige Anwesen mit ca. 200m² Wohnfläche, 7 Zimmer, 2 Bäder, 2 Küchen, ca. 230m² Nutzfläche (Keller+Dachboden) ist ideal geeignet für eine Handwerkerfamilie. Beheizt wird das Haus über eine Gaszentralheizung und verfügt zudem noch über fünf Kachelöfen und einen Kamin.

Der Energiebedarfsausweis des Objektes weist folgenden Endenergiekennwert auf: 386,2 kWh/m² pro Jahr. Das entspricht der Energieeffizienzklasse H. Die Anlagentechnik ist aus dem Jahre 1985.

Anschauen lohnt sich. Vereinbaren Sie noch heute mit uns einen Besichtigungstermin.

Lagebeschreibung

Oersdorf ist eine Gemeinde mit 853 Einwohnern. Das heißt es gibt auf einer Fläche von 6,65 km² eine Bevölkerungsdichte von 128 Einwohner je km². Oersdorf ist ca. 40 km von Hamburg entfernt. Es liegt im Kreis Segeberg und liegt sehr zentral zu den beiden etwas größeren Gemeinden Hendstedt-Ulzburg und Kaltenkirchen.